Work Life Design mit Anne

Personal Brand Fotos mit Anne von neu & gesund

Bereits vor einigen Jahren habe ich Anne kennengelernt und einige private und besondere Augenblicke für sie in Erinnerung gehalten. Diesmal ging es um Personal Brand Fotos von ihr als Coach. Ihr Slogan sagt alles und ich finde es so sehr zeitgemäß und auf den Punkt gebracht: „Zeit für ein neues und gesundes Arbeitsleben“ 
Für ihre neue Webseite neu und gesund – well-being | performance haben wir uns entspannt für ein Personal Brand Fotoshoot in Berlin getroffen. Mit den Schwerpunkten Atmung und work-life-balance trifft sie genau den Nerv vieler Großstadt hardworker, auch auch den unausgesprochenen Wunsch so vieler Menschen überall. 

AnneKolbe
AnneKolbe
AnneKolbe

persönliches Atemcoaching und Berufscoaching

Dem Alltagsstress entfliehen, mit Herausforderungen richtig umgehen und sich nicht von ungeplanten Situationen umwerfen lassen. Wer kennt diese Wünsche nicht? Wir alle wollen entspannt auf Höchstleistung laufen, nur manchmal sind wir uns selber im Weg, ohne es zu merken. 

Durch gezielte Atemübungen, kannst du eine ähnliche Entspannung wie bei der Meditation erreichen – aber die Atemtechniken sind viel leichter zu erlernen und ganz einfach in so ziemlich jeder Situation anzuwenden. 

Auch wenn ihr wieder mehr Sinn in eurem Job und das Glück darin finden wollt seid ihr bei Anne goldrichtig. 

Für mehr Infos schaut doch gerne direkt bei Anne vorbei und überzeugt euch selbst von ihrem Angebot und ihrer wunderbaren Persönlichkeit und entspannenden Ausstrahlung. 

Übrigens praktiziert sie auch Yoga und bietet als Yoga Lehrerin sogar Kurse an – für mich das absolute i-Tüpfelchen und Ergänzung ihrer Kompetenz als Coach im Bereich work-life-balance. 

 

AnneKolbe
AnneKolbe
AnneKolbe
AnneKolbe
AnneKolbe

Bring mehr DU in dein Businessportrait

AnneKolbe

Bei einem Personal Brand Fotoshoot ist es mir immer sehr wichtig, dass ich die Vielfalt von euch als Person und von eurem Business einfange. Papierkram, Kommunikation und Inspirationen gehören genauso zu eurer Arbeit, wie der Umgang mit euren KundInnen, das Zeigen eurer Passion und das Praktizieren. 

Umso mehr ihr von euch und euren Aufgaben zeigt, desto konkreter wird der Einblick in euer Business und umso mehr gewinnt ihr das Vertrauen und das Interesse der Menschen, die genau euch und euer Angebot suchen!

Fotos visualisieren schnell und prägnant eure Texte und zeigen auf einfachste Weise euren Spirit und das Ziel, zu welchem der Weg führt, den ihr gemeinsam bestreiten werdet. Wichtig ist hierbei immer eine gesunde Portion deiner Persönlichkeit, welche ich immer authentisch einfange. 

AnneKolbe
AnneKolbe
AnneKolbe
AnneKolbe
AnneKolbe
PersonalBrandingFotos BerlinBrandenburg Female

Starte jetzt mit deinen Fotos!

Sende uns deine Anfrage an post@firmenportraitberlin.de oder chatte mit uns per WhatsApp 015207090017 …

 

… und beantworte uns einfach folgende Fragen:

• Wer bist du? Was macht dich aus?
• Wann und wo stellst du dir dein Fototermin für deine Businessfotos vor?
• Für welche zwecke brauchst du neuen visuellen content?

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
z.B. Personal Branding Fotos, Eventbegleitung, Firmenreportage / Ort und Datum