Rezension

Das sagen Kunden über unseren Service

Ich hatte ein super tolles Foto-Shooting mit Sabrina! Sie hat eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen und macht es einem wirklich leicht vor der Kamera zu stehen – auch, wenn man sich dabei eigentlich nicht so wohl fühlt. Durch ihre kreativen Vorschläge und Ideen sind tolle Bilder für meine Homepage und Social Media entstanden. Danke dafür! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

SocialMedia Timo
SocialMediaBeispielBlog Jenny

Ich habe mich an Sabrina gewandt, um Businessfotos für meine Homepage und Social Media-Aktivitäten machen zu lassen. Und ich kann nur sagen, es war die beste Entscheidung! Alle Absprachen liefen reibungslos und zügig. Sabrina hat genau verstanden, worauf es mir ankommt und wie ich mich und meine Arbeit dargestellt haben möchte. Das Shooting und die Ergebnisse war dann auch ebenso toll! Es hat sich superleicht mit Sabrina arbeiten lassen. Und obwohl ich sonst kein Freund von Bildern von mir bin, habe ich noch nie so viele tolle Fotos von mir bekommen. Eine absolut 100%ige Empfehlung!

Ich habe mich mit Sabrina pudelwohl gefühlt, das Shooting war sehr entspannt und fröhlich – und meine Businessfotos sind einfach der Hammer! Tausend Dank, ich empfehle dich jederzeit gerne in meinem Bekanntenkreis weiter. 😉

SocialMediaBeispielBlog Miriam
SocialMediaBeispielBlog Gastronomie

Das Fotoshoot mit Sabrina war sehr angenehm und alles war entspannt und leicht erklärt. Ich merkte kaum, dass Fotos gemacht wurden und auch den Videografen aus dem Team habe ich kaum bemerkt.
Ziel war es für meine Onlinepräsenz wie z.B. in den social media Kanälen, guten visuellen Content zu haben. Ich wollte vielseitige Fotos, die meinen Gästen einen Eindruck des Cafés aber auch mehr über mich persönlich verraten.
Die Kommunikation mit Sabrina war immer schnell und direkt. Das Ergebnis ist für mich perfekt und wir arbeiten mittlerweile auch regelmäßig zusammen! Vielen Dank!

Nochmal ein riesen Dankeschön an die tolle Fotografin! Sie hat mich und mein Team an die Hand genommen und uns souverän durch den Fototag geführt. Sie hatte in allen Belangen gute Ratschläge und einfach ein super Auge für Motive und Ideen. Die Kommunikation war auch nach dem Shooting super und sie ist auf alle Wünsche eingegangen. Die Fotos sind noch besser als erwartet und ich kann jedem wirklich ans Herz legen Sabrina zu beauftragen!

SocialMediaBeispielBlog Heilpraktiker
SocialMediaBeispielBlog FjordKindReisen

Wir hatten einen tollen Fototermin mit Sabrina.
Sie war super flexibel mit der Auswahl des Tages, weil wir gerne im Freien fotografiert werden wollten und das Wetter schön sein sollte.
Sie hat uns während des Shootings super angeleitet und gute Vorschläge für die Bilder gemacht und so eine angenehme und sympathische Atmosphäre geschaffen, in der wir uns alle wohl gefühlt haben. Das sieht man dann auch auf ihren Bildern, die großartig geworden sind. Danke dafür!

Reisetopia Mitarbeiterfotos

Sehr zu empfehlen! Die Kommunikation mit Sabrina war unkompliziert und das Ergebnis war super. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit 🙂

SocialMediaBeispielBlog Reisetopia
ReweKurfuerstenStrasse

Rewe Kaufleute Ahmed

Hervorragende Fotografin. Hat sofort auf meine Fragen geantwortet, die ich gestellt hatte. Das ausgearbeitete Konzept hat mir sehr gut gefallen und Frau Wagner ist auf meine extra Wünsche eingegangen. Sehr sympathisch und der zeitliche Ablauf wurde eingehalten. Die Kosten sind transparent und ich kann sie bedenkenlos weiter empfehlen

Sabrina ist eine wundervolle Fotografin. Wir hatten sehr genaue Vorstellungen für unseren Look und sie hat mit viel Einsatz und noch mehr Geduld geschafft, alles so umzusetzen, wie wir es uns gewünscht haben. Danke für die schönen Bilder von unserem Webdesign-Netzwerk!

AllCodesAreBeautiful x
SocialMediaBeispielBlog Physio

Auch wenn es vermutlich für Viele von uns erstmal ein unbehagliches Gefühl ist, sich „ablichten“ zu lassen, schafft Sabrina es mit ihrer ungezwungen begleitenden Art das beste aus uns rauszuholen. So entstehen immer wieder super authentische Fotos, die uns porträtieren, wie wir sind. Wir haben schon einige Male mit ihr gearbeitet und sie ist meine wirklich ernstgemeinte Empfehlung, für alle, die sich professionelle Bilder wünschen.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
z.B. Personal Branding Fotos, Eventbegleitung, Firmenreportage / Ort und Datum